Hintergrundfarbe

Aktuelles

 

Dienstag, 28.06.2016:

Die Generalversammlung 2016 des Gewerbevereins Hilzingen e.V. fand am 15. Juni im Evangelischen Gemeindehaus Hilzingen statt. Als erster Vorsitzender begrüßte David Hoffmeier die 23 erschienen Mitglieder sowie den ebenfalls anwesenden Bürgermeister Rupert Metzler.
 
Noch vor der Abwicklung der Regularien bedankte sich Bürgermeister Rupert Metzler bei den Mitgliedern des Gewerbevereins für deren vielseitiges Engagement in der Gemeinde. Während die Neuwahl des 1. und 2. Vorsitzenden David Hoffmeier und Volker Liebl nicht anstand, wurden die übrigen Vorstandspositionen mit folgendem Ergebnis besetzt. Kassier: Michael Fröhlich, Schriftführer: Marion Liebl, Beisitzer: Angelika Muhr, Martin Rieger und Mathias Ziganke, Kassenprüfer: Dominic Springmann und Claudio Iozzolino. Alle Wahlen erfolgten einstimmig per Handzeichen.
 

Gewerbeschau Hilzingen 2017

 
Als Termin für die nächste Hilzinger Gewerbeschau 
unter dem Motto Geh! Werbe! Schau! entschieden sich die Mitglieder für den 21. Mai 2017. Programm und erste Ideen für diese Gewerbeschau sollen noch vor den Sommerferien entwickelt werden, sobald ein Überblick über die teilnehmenden Firmen besteht.