Hintergrundfarbe

Vitaminmarkt Staufenhof GbR

Geschäftsführung: Manuela und Andreas Hägele

 Der Vitaminmarkt eröffnet 2022 sein modernes Bistro mit sonniger Außenterrasse. Verschiedene große und kleine Frühstücke, leckere Flammkuchen, Salatvariationen, Kaffee und Kuchen und eine große Auswahl an Getränken laden während oder nach dem Einkauf zum Innehalten ein. Unter dem Motto „Genießen – Verweilen – Leute treffen“ kann man es sich gemütlich machen oder auch nur schnell einen leckeren Sekt der regionalen Marken verkosten, während der Partner Gemüse, Obst, Fleisch oder Fisch einkauft.
 
Der Vitaminmarkt selbst hat im Oktober 2020 seine Pforten geöffnet und sich weit über die lokalen Grenzen hinaus zu einem Highlight im Bereich regionale und nachhaltig produzierte Lebensmittel entwickelt. Der Familienbetrieb in 4. Generation ergänzt sein Sortiment durch wertvolle Bioprodukte und frische Backwaren. Außerdem gibt es einen Metzger und Fischer.
 
Geöffnet hat das Bistro Mo - Fr von 9 – 17 Uhr.
Samstags ist von 8 – 15 Uhr geöffnet.
 
Reservierungen sind unter 07731 7913936 möglich.
 

Staufenhof 1  | 78247 Hilzingen
Verkauf: Killwies 9  | 78247 Hilzingen
Tel. 07731/7913934 | Fax 07731/182828
mail@vitaminmarkt.com | www.vitaminmarkt.com